27. September 2022

Zurück zur Übersicht

Abschlusspräsentation Mobilitätswerkstatt Feldkirchen

Welche Ergebnisse brachte die Erhebung im Rahmen der Mobilitätswerkstatt Feldkirchen? Komm zur Abschlusspräsentation und diskutiere mit!

Mit 31. Mai 2022 hat die Befragung im Rahmen der Mobilitätswerkstatt in Feldkirchen a.d.D. geendet. Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, daran teilzunehmen und damit die Arbeit der Gemeinde unterstützt haben. Es wurden wichtige Daten über die Mobilität vor Ort erhoben, auf denen ein zukünftiges, nachhaltiges Mobilitätskonzept jetzt aufbauen kann.

Die spannenden Ergebnisse aus der Erhebung möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und laden deswegen am 27. September 2022 um 19 Uhr in den Gemeindesaal Feldkirchen a.d.D. ein.

Adresse: Hauptstraße 1, 4101 Feldkirchen an der Donau ,1