Post.Herberge

Projektdetails

Projektträger: Reinhold Feizlmayr

Ein historisches Gebäude, dessen Geschichte bis ins 14. Jahrhundert zurück reicht – doch Stillstand ist in der Post Ottensheim keine Option. Mit Innovationsgeist und Kreativität konnten in den letzten Jahren innovative Ideen im Gebäude umgesetzt werden: das Gasthaus Wirtshauskultur POST wurde frisch adaptiert, im OG befindet sich der Co-WorkingSpace POSTwerkstatt und im EG entsteht die POSTGalerie.

In einem LEADER-Projekt werden nun auch die derzeit ungenutzten Zimmer zu einer neuen Möglichkeit des Arbeitens und Wohnens umgestaltet – einer smarten Bleibe auf Zeit, die für ein paar Wochen oder Monate nutzbar ist. Wenn man beruflich unterwegs ist und eine angenehme Unterkunft benötigt, die „POST.Herberge“ ist für Berufspendler*innen und Geschäftsreisende die ideale Lösung.



Zurück zur Übersicht